ANZEIGE

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 447.

• Wenn sowas hier bei mir passiert dauert es nur wenige Minuten, bis er mindestens 50% der Automaten frei gemacht hat. Totaler Schwachsinn, soviele Kisten zu bespielen. Wer das über längere Zeit macht hat null Ahnung vom spielen. Wohl würde ich Ihn direkt ansprechen, ob er seinen Gestank nicht draußen ablüften kann, wenn er die ganze Halle bestinkt. Sowas ist ja unerträglich. Hatte ich auch schonmal. Und der Typ laberte mich voll. Ein paar Worte reichten aus und er ging.

• Zitat von Jeese: „Das ist schon lange her das sowas passierte.Auch wenn man viel verdrückt hatte blieb er öfters auf einer höheren Stufe stehen,jetzt haste Glück wenn er mal bei 12 stehen bleibt!Genauso Risiko 2 Euro klappte vor Monaten des öfteren wird nur noch geschraubt! “ Wsa wird oder ist Deiner Meinung nach geschraubt? Oder wie auch immer Du das meinst?

• Und weg sind sie...

Iceman - - Zockercafe

Beitrag

Man Ihr macht Euch vielleicht Gedanken hier. Kommt da überhaupt noch Spielfreude auf?

• Zitat von Klaus: „Das sind alles "Betrüger"anders kann man es leider gar nicht mehr nennen. Mit Glückspiel hat das leider nichts mehr zu tun, das wird alles so einprogrammiert und genau das ist der " Betrug". Kein Spieler hat eine Chance zu gewinnen wenn es vorher schon festgelegt wurde das keine Gewinne an bestimmten Tagen ausgeschüttet werden, wäre es richtiges Glücksspiel müsste man wenigstens eine geringe Chance haben, das zumindest ein kleiner Gewinn zurückkommt, aber durch diese festgelegt…

• Absolut richtig. Sehe ich genauso. jetztzocken.com/forum/index.ph…f8e16bcc0c1820b7b1fd325cfjetztzocken.com/forum/index.ph…f8e16bcc0c1820b7b1fd325cfjetztzocken.com/forum/index.ph…f8e16bcc0c1820b7b1fd325cfjetztzocken.com/forum/index.ph…f8e16bcc0c1820b7b1fd325cfjetztzocken.com/forum/index.ph…f8e16bcc0c1820b7b1fd325cfjetztzocken.com/forum/index.ph…f8e16bcc0c1820b7b1fd325cfjetztzocken.com/forum/index.ph…f8e16bcc0c1820b7b1fd325cfjetztzocken.com/forum/index.ph…f8e16bcc0c1820b7b1fd325cfjetztzocken.com/f…

• Zitat von Dr. Mabuse: „Wie seht ihr das? Wie erkennt man in einer Spielbank die gewissen Zeitfenster. Es gibt hier eine "ECHTE" Quote. Ist dann das Fach bei gewissen Einsatz egal? Wann sind die besten Zeiten? “ Ich habe diese Zeitfenster schon des öfteres erlebt. Kommt drauf an was Tagsüber so lieb. Ob viel oder wenig bekommt man meist von Stammgästen zu hören. Bei bescheidener Auszahlung tagsüber kann man getrost abends klein Daddeln. Je nach Öffnungszeiten kommen meinst ca 30 Min vor Tagesabsc…

• In der privaten, die anschließend besucht, konnte ich 3 mal die 140 drücken. Traditionell trippl chance. 6 euro rein und 60fach. Doppelreihen gedrückt. Den rest angenommen. Somit ist der Monatsgewinn doch noch gestiegen. Und ich dachte schon dieser Monat wird ein Verlust.

• War heute mal wieder los und es lief tatsächlich sehr gut. Viele Fs gehabt. 150 AG´S. Aber nur auf hohen Einsätzen. Die kleinen Fächer gaben kaum Gewinne in den Freispielen. 2 Kisten sind explodiert. Da hab ich wohl mal die richtigen erwischt. Die alten Superstars sind mir doch noch die liebsten.

• Die Zahlen bei uns im Löwen sind extrem gesunken. War heute mal da. Als ich alles sah, blieb es beim Kaffee. Das tu ich mir nicht an. Ich hoffe es gibt wieder bessere Tage.

• 'Heute ist der 12 des Monats. Es läuft hier null. Garnichts. Selbst die Quote ist nicht erkennbar. Alles tot. Ich warte ein paar Tage.

• Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Gewinne entweder durch Kombinationen gegeben werden, oder eben durch Freispiele. Oder eben auch mal beides. Das ist für mich ein Zeichen, den Einsatz jeweils anzupassen. Wenn ich Freispiele hatte und den Einsatz erhöhe, kommen oft gute Reihengewinne mit dem gleichen Gewinn, den die Freispiele vorher gegeben haben. Ist diese Summer erreicht, erhöhe ich wieder um gleiche Stufen. Sehr oft kommen dann entweder wieder gute Reihen oder Freispiele. Aber späteste…

• Eine Vollreihe deutet keineswegs mehr auf Freispiele hin. Sie ist nur noch zum locken da. Auch die ersten 3 Drehs zeigen uns nicht mehr was kommt. Es gibt eine Prozentrechnung. Soviel Prozent vom Tageseinsatz muss eingenommen sein, damit mann eine hohe Ausschüttung hat. Die Höhe des Satzes schätze ich derzeit nur. Eiun paar mal lag ich richtig, ein paar mal falsch. Meinungen erwünscht.

• Ich habe heute nach der Arbeit eine neue Halle besucht. Sie existiert seid ca. 6 Wochen. Habe dort meine Spielweise des Aasgaierns angewandt, ohne vorher die Spielstände oder die Vorbespielung zu kennen. Es war der Hammer. Fotos konnte ich leider nicht machen, weil ich neu in der Halle bin und ich vorsichtig sein möchte. Bespielung an 6 Automaten nacheinander. Jeder machte was ich wollte. Ich der üblichen Spielweise. Hab bei 80fach und 4 Euro Einsatz begonnen. 4 Kisten gaben mir FS. Danach um ei…

• Also ein klarer Hinweis, dass es nicht läuft ist, wenn es im normalen Spiel sehr viele kleine Gewinne gibt. Doppelgewinne sind widerum ein Hinweis auf veränderung im Spiel. Fs können folgen innerhalb eines Verbrauchsbetrages i.H.v ca.70-85% des Einsatzes. Falls nicht, aufhören damit. Wenn beim Spielbeginne viele gute Scatter (2 STück) gezeigt werden, klares Ende der Gewinne ist in Sicht. Aufhören. 45 Minuten warten. Dann wieder ran, wenn die Kiste noch frei ist. Es gibt immer 2-3 Kisten pro Hall…

• Konnte heute feststellen, dass an der Geberkiste die alte Spielkombi BookC-Dophins Pearl wieder läuft. Mit Einsatzsteigerung. Beginn 40fach (Spiele ohne Verlängerung Einsatz belassen-Bei Spieleverlängerung 1-fach Einsatz verdoppeln). Innerhalb 12 Drehs ohne FS Spielwechsel auf DP. 20 Drehs führen zu Fs oder Aufhören. Ferner ist mir heute aufgefallen, dass ein Risikospiel an den Novos momentan klappt. Bei den GEwinnen beobachten, ob er eine Gewinngrenze hält. Falls ja, kann man diese durch die Ri…

• Moin Leuts. Ich hatte einen charmanten Abend. Sehr sehr viele Freispiele auf den Fächern 40,80 und 150 Fach. Die Auszahlungen waren mau. 2 Kisten gaben mehr. Die Quote lag bei ca 240 Euro im Schnitt. Die Auszahlungsausnahmen lagen bei 800-1400 Euro. Ich erwischte eine davon, wobei dort schon 600 raus waren. Die Spiele Lord und DP waren heute gut. Einsatz 20 Euro verteilte ich auf 5 Kisten. Ist ja schon bekannt hier. Mein Gewinn betrug 480 Euro. Okay für einen langweiligen Tag.

• Ich fang dann auch gleich mal an. Die ersten 2 Tage des Monats konnte ich nicht spielen. Wollte aber auch nicht wirklich, da es hier erst am 3 anfängt. Das habe ich allerdings genutzt und bin 2 Tage in Folge mit jeweils ca 480 Euro plus gegangen. Geb zu, ich habe geräubert. Aasgaiern ist eben mein Liebling, da ja gut gefüttert wurde. Wie berechnet lief es an den gleichen Automaten wie am Vortag, denn sie hatten die exakt gleiche Auszahlungssumme vorher und wurden gut bespielt. Als ich anfing war…

• Na wenn keiner mag, dann werd ich mal. Einfach mal schauen was der März uns so bringt. Ich hoffe viel gutes. Letztes Jahr endete in diesem Monat die Winterflaute. Bin gespannt wie es dieses Jahr wird.

• Ich glaube Ihr schlaft gerade alle. Mabuse hat einen guten Hinweis gegeben. Es klappt, man muss nur klar erkennen und lesen können.

• Zitat von techniciangambler: „Zitat von Dr. Mabuse: „Weil es nichts neues gibt, was tatsächlich ein ECHTER Cheat ist, von dem ein Rundschreiben seitens des Herstellers gab bzw. KONKRET ein Spiel genannt wurde. “ Falsch! Ich selbst habe 2 Cheats gespielt, die hier nicht stehen und die kein Rundschreiben nach sich gezogen haben. Nicht jeder Fehler zieht ein Rundschreiben nach sich. Auf Servicemitteilungen kannst du dich also nicht verlassen. “ Ganz ehrlich gesagt frag ich mich gerade, warum Du von…