Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 422.

• Schön das Du gegangen bist @Klaus . Schadenminimierung. Alles richtig gemacht. Bei uns läuft es momentan genauso bekloppt. Mini-Quote. Fast nix zu holen. Meine Aufenthalte beschränken sich derzeit schon fast auf ein paar Minuten. Momentan macht es mir auch nicht wirklich Spaß. Hab viel andere Sachen um die Ohren, die auf jeden Fall erfolgreicher sind.

• Zitat von Alibaba: „Zitat von Ruslanovic: „Das ist ein stink normales LAN Kabel für das Infonet um Geräte aus zu lesen. Mehr nicht. Das einzige was der Inhaber machen kann ist , eine eingestellte cf Karte auf die cool fire setzen und dann will ich mal sehen was passiert wenn es die eine einzige Kontrolle der Geräte gibt wo der siegel nicht zu 100% ist und die Geräte überprüft werden. Also wer an sowas glaubt weiß ich auch nicht. “ sclaff kleines scharf , schlaf kleines scharfglauben kannst du in…

• Kryptowährungen

Iceman - - Spekulative & sonstige Glücksspiele

Beitrag

Ich bisher noch nicht. Allerdings lese ich mich derzeit gerade etwas durch die Thematik, daher finde ich das Thema hier gut und frage ich ebenfalls, was Ihr so darüber denkt und welche Erfahrungen Ihr hier habt.

• Zitat von dirkharlos: „Wie hoch sollte der Gewinn denn mindestens sein ? Bis 24 Eur , also auch bei einem 1,60 Eur oder 4 Eur Bild ? “ Den Kleingewinn von 1,60 halte ich in dem Fall für ein Lockbild und spiele nicht weiter. Kommt auf den Einsatz an. Besser ist der hohe Einsatz und ein Bild von mindestens 4 rer Reihe oder Doppelgewinnbild. Auch die Anzeige von 2 Scattern bei nur einem Dreh ist für mich ein Lockbild. Derzeit zumindest.

• Hier mal ein paar Bilder aus den Gewinnen seid 10 Januar. Ich hab noch viele davon, aber ich hab weder Zeit noch die Geduld diese mühlsselig hoch zuladen. Nach und nach werd ich posten. Verschieden Gewinne. Angepasste Einsätze. Entsprechende der Quote. Ich nehme das meiste mit wie Ihr von mir bereits wisst. jetztzocken.com/forum/index.ph…4f1934f74fad539e7bd8cd3f6jetztzocken.com/forum/index.ph…4f1934f74fad539e7bd8cd3f6jetztzocken.com/forum/index.ph…4f1934f74fad539e7bd8cd3f6jetztzocken.com/forum/i…

• Genauso ist es auch mit Freispielen vor der Pause. Einfach abwarten und dann weiterspielen. Ich welchsel nach der Pause meist noch das Spiel wenn möglich und versuche entsprechend des Einsatzes die Quote nach oben zu treiben.

• Stimmt. Genau darum ist das stehen lassen ja so wichtig, wenn man weiß, dass die Pause kommt.

• Ich war heute kurz hier in einer privaten. Woanders wollte ich nicht hin, da ich etwas am kränkeln bin. Also Gang Arzt-Apotheke-Halle. Lol. Da ich hier wenig an Erfahrungen in dieser Halle habe, hab ich mal Brutal gespielt. 4 Crown Geräte. Halle wie leer gefegt. In jeden Crown 10 Euro Schein eingeschoben und buchen lassen. Danach gemütlich nen Kaffee getrunken und mit der Bedienung gequatscht. Dann hin und alle 4 Kisten mit verschiedenen Linien auf 100fach per Autostart laufen lassen. An 2 Kiste…

• Rechnerisch ermittelbarer Gewinn

Iceman - - Allgemeiner Treffpunkt

Beitrag

Und hier gleich noch etwas, was zum vorherigen Thema beiträgt und sehr wichtig ist, finde ich. Sicherlich kann man nicht genau ausrechnen, was man für einen Gewinn erwarten kann (in privaten Hallen fast nicht möglich), dennoch ist es möglich, die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns im Voraus zu berechnen. Die Höhe des Gewinnes ist dabei völlig unterschiedlich. Es können 20 Euro sein, aber auch 300 oder gar 800-...........!!! Wobei die maximale Höhe meistens recht unwahrscheinlich ist. Ich gehe dabe…

• Dieses Thema sollte man mal wieder aufgreifen. Es ist derzeit wichtiger denn je, denn viele, dann an einen Frei gewordenen Platz gehen, gewinnen entweder gleich eine Summe X oder sie verlieren alles.

• Hallo allerseits. Sicherlich wird einigen schon aufgefallen sein, dass es mal wieder völlig andere Gewinnbilder zu anderen und vor allem verschiedenen Zeiten gibt. Man bucht einen Betrag X ein, wartet und beginnt das Spiel. Völlig unterschiedlich beginnt es bei verschiedenen Automaten. Der eine gibt sehr schnell Gewinne, der andere erst später. Bei verschiedenen Geräten und Gewinnlinien kommen auf jeden Fall Freispiele. Die einen zahlen gut, die anderen mäßig. Welche Erfahrungen hab Ihr damit un…

• Also bei mir läuft es prima. Ich kann mich nicht bekagen. Für 20 Einatz bin ich heute mit knapp 800 Gewinn nach Haus gefahren. Ich geb zu, hab lang beobachtet heute, weil die Halle ziemlich voll war. Aber das warten hat sich gelohnt.

• Noch viel interessanter sind die Kisten, die schon über 650 haben und seid 3-4 Stunden nicht bespielt worden sind.

• Das ist schon ein wundersames Ergebnis. Die Angestellten hier, die ich kenne, bekommen nur Mindestlohn. Arm für so einen Betrieb.

• Zitat von Fra: „70€ in der Spielbank gelassen, ohne Freispiele, gespielt wurde mein LOW BUDGET System, wo es bei 10 bzw. 20c anfängt, dabei blieb es auch. Ziemlich frech... “ Damit kommst Du in einer SB nicht weit. Auch nicht mit Low Budget. Ich geh da momentan nicht mehr hin. Vater Staat kassiert mir da zuviel.

• Zitat von NovoGamble: „achte mal auf die Reihnfolge der FS Symbol bei Book. I.d.R ist nach 10er FS ist die Kiste tot. Wenn nix, Good Luck “ Oft ist ein Wechsel danach richtig. Finde das richtige Spiel. Lol. Nach FS mit Verlängerung ebenfalls tot. Kiste ist dann eben zu und der Gewinn zeigt es ja dann auch schon.

• Macht das Spray dann süchtig? grins. Das ist doch Ironie.

• Zitat von Rico_risiko: „meiner Meinung nach finde ich deine These fragwürdig mabuse..... Du kannst mir nicht erzählen das der Gewinn eines vollen k auf 2 z.b also 300€ die die Kiste dabei zahlt auch auf 20 cent bezahlt worden wären. Klar wir haben alle keine Zeitmaschine aber .... “ Hinterdenke das Spielverhalten doch einfach mal. Du erreichst damit die max-quote. Das wäre natürlich nicht auf 20fach gekommen. aber ein kompliziertes weiterspiel wäre nötig. oder man verliert danach und der nächste…

• Ich spiele nur sehr sehr selten auf 20 Cent. Das ist langweilig und nicht produktiv. Zeitraubend und abendteuerlich. Manchmal fange ich damit an um zu beurteilen, aber nur, wenn die Halle leer ist und zu wenige mir Bilder bieten. Besser ist, wenn die halle gut besucht ist und ich kann dann gleich ab 1 euro aufwärts starten. Mal ne Frage in die Runde? Was macht Ihr derzeit bei einer Vollreihe? Egal ob mit oder ohne Buch? Ich mach da was, aber ich möchte erstmal abwarten, was ihr dazu schreibt.

• Zitat von Dr. Mabuse: „Vll. hat es ja mit einer gewissen "Spannung" zu tun (wie man bucht...?) “ Also spannend ist es immer. Grins. Aber ich weiß was Du meinst. Damit hat es eben zu tun. Gut vermerkt.