Search Results

Search results 1-20 of 36.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Mastelastel: “Wie oft gabs da ein Vollbild? ” 4 mal. Und durch die 3er schon allein über 1000€ Quote from Striker85: “Das mit der Sperre wird ich mir dreimal überlegen, kenne hier jemanden aus dem Forum der ein gutes halbes Jahr auf die entsperrung gewartet hat. Schau selbst bei Google unter Oasis Dauer der Entsperrung, da wird von Willkür der Behörde berichtet. Richtige Schlafmützen die da arbeiten. ” Halb so schlimm, hier gibts mindestens 2 Spielos die da nicht so genau hinschauen. …

• Ich war bis zum03.09 jeden Tag mit nem Fuffi da. Nix ging, alles tot. Am Sonntag den 03.09. gegen 15:00 saß dann einer drinne der auf nem Novo mit 2JA Software 3 mal 400€ rausgebucht hat. Nur Früchtespiele auf 1,50. Mir hat der Merkur wo ich auf 40c bei Convertus Aurum die 130€ hatte, wieder 130€ gegeben. Diesmal bei Mystic Dew. Aber in 2 Freispielen jeweils 60+€. Ansonsten alle tot, und keine Spieler da. Ich habe mir jetzt mal den Antrag zur Selbstsperre runtergeladen und überlege nur noch wie …

• Ich war gerade mal schauen wie die Halle zum Zahltag bespielt ist. Hab 2 Stunden an einer Gauselmann verbracht. Schön auf 10-30 Cent immer hin und her gebucht. Der Laden war voll. Alle Geräte wurden vollgestopft, keine Gewinne, kaum Freispiele. Lohnt (noch) nicht.

• Falls einer Quote from Striker85: “Was mich am allermeisten nervt, das man von der Software vorgeschrieben bekommt, welche Spiele laufen und welche nicht. Tizona und Doppel Buch sind völlig tot und dann läuft plötzlich EoH oder MM2. Man wird förmlich gezwungen das zu spielen was angesagt ist, sonst bekommt man nichts gebacken. Als wenn man in einem Kino einen Film anschauen muss, obwohl man den gar nicht sehen will. ” ^^Convertus Aurum, Fishing Frenzy, El Torero und Indian Ruby laufen aktuell. 1…

• Aktuelle Lage in Spielhallen

KingTut - - Zockercafe

Quote from Feckinger: “Da hätte ich schon lange kein Bock mehr drauf und das Zocken an den Nagel gehängt. ” Deswegen geh ich z.B. nur noch 1-2 mal im Monat und manche Monate gar nicht. Erstens lohnt es kaum und zweitens kämpft man mittlerweil an 3 Fronten. Aufsteller/Staat/andere Spieler Quote from Striker85: “Es gibt hier eine Halle, da wird von der Chefin über die Kamera beobachtet, wo viel Geld versenkt worden ist. ” Das sehen die eigentlich in der Kassensoftware Quote from Striker85: “Da ist…

• Aktuelle Lage in Spielhallen

KingTut - - Zockercafe

Ich hab ja schon was im August-Thread geschrieben. Was mir (bei uns hier in der Region) aufgefallen ist, das die Geräte bei der Leerung komplett geleert werden. Also es werden auch die Hopper geleert. Warum auch immer, aber anscheinend brauchen die auch dieses Geld um noch die Kosten reinzuholen. Und speziell die Frauen sind sehr stark vernetzt, die schreiben sich wer wo wieviel reingeschmissen hat. Und dann kommen die und spielen geziehlt auf die Geräte. Und das Spielotheken Personal macht da a…

• Also Juni/Juli ging eigentlich laut hörensagen. Ich war ja nur Anfang Juli, und bin dann mit 1,5k Plus in die Sommerferien. Aber es sollen noch viele Jackpots gefallen sein und etliche höhere Gewinne. Hier ist z.B. eine Spielothek mit Auszahlungszähler. Der zählt zwar auch die 40 € dazu, wenn man einen 50er reinschiebt. Aber der Zähler war jeden Tag immer so zwischen 2800 bis 4200€. Die letzten 10 Tage mal 250, mal 350 manchmal 600€. Kein Merkur Automat hat auch nur eine Jackpott Ausspielung ges…

• Spielos hier seit 10 Tagen tot. Kaum FS oder Liniengewinne. Wenn dann Feature beendet bis max 80€ Gewinn nach 100€ Einwurf. Tagesumsatz in der Spielo geschrumpft von 5000€ im Mittel auf unter 1000€. Die Flaute begann pünktlich nach dem Gewerbesteuer Termin.

• Ich war diese Woche, seit Anfang Juni das erste mal spielen. Montag und heute mit jeweils 100€. Montag bin ich mit 40€ plus raus. Hab aber nur Novos gespielt. Einer hatte an einem Merkur über 1500€ bei Lucky Pharao. Heut hatte ich 864€ kumulierte Gewinne und bin mit 620€ wieder raus. 1 Merkur bei MultiWild243 auf 30c und 400c Einsatz: 120€ nach 25€ Einwurf. 1 Merkur Captain Stack auf 50c: 350€ nach 50€ Einwurf mit Pausen. Das Gerät hatte auf 20 30 40 Cent nicht ein Gewinn gegeben. 1 Merkur 150€ …

• Heute bin ich aus Langeweile mal wieder am Arbeitsort zocken gegangen und hatte nochmal ein bisschen Glück. Am ersten Novo hatte ich bei BoR-2 Symbols auf 20c Q und 10 und hatte 4 oder 5 Vollbilder. Waren 130€. 100 habe ich rausgelassen. Am 2ten Gerät (Adp) hab ich nach 1 1/2 Stunden den Gold Jackpot gewonnen. ibb.co/bzmQrrp Und dann hatte ich auf 60c ein paar Linien aber keine Gewinne über 40€. Dann hab ich Multiwild auf 4€ gedreht und die Spielo ist knapp am Konkurs vorbeigeschrammt. Und ich a…

• Am Tag vor Herrentag, dann am Freitag danach und am gestrigen Samstag war ein bisschen was an den Novos zu holen. 400-800€ war so das Mittel laut Auskunft. In jedem Laden soll es ca 4-5 solcher Gewinne gegeben haben. Ich war nur gestern. Am Novo hatte ich bei Pharaos Gold auf 1,50€ eine Vollreihe Skarabäus mit Kopf in den Spielen, das waren dann 450€+200 Kleinkram. Das Gerät musste einer frei machen da er an 3 gespielt hatte. Der hatt dann schön gekotzt. Ansonsten hier und da mal 60-150€ bei Boo…

• Mal kurz so zusammen gefasst: Novos geben nicht viel. In der Regel einmal am Tag um die 100€ - 250€. Gab aber schon 2 mal 800€ Gewinne am 13. Ich hatte Freispiele bei Pharaos Tomb auf 200 mit 2€ FS Gewinn. Aber dafür dann 90€ auf 30c. Die Merkur Geräte geben diesen Monat deutlich besser und auch häufiger. Hauptsächlich auf 30, 40 und 60 Cent Einsatz. Viele Vollreihen vom Topsymbol und auch gute FS bei El Torero, Eye of Horus und Jokers Cap. Aber auch bei Crazy Fruits und GoldCup. Ein Spiel läuft…

• Ich sehe das jetzt als guten Abschluss für den April an. Und ja alles heute morgen um 9 Uhr oder besser gesagt gestern Vormittag. Ich bin satt, ich habe auch die Schnauze voll. Das ganze ist auch viel zu Zeitintensiv. Mal schauen ob zur Monatsmitte was geht. Vielleicht werfen die Kisten mal was auf 50/60/80 Cent das wäre mal fällig. Aber ich glaube nicht dran. Die Fressphasen sind mir auch einfach viel zu lang. Das ganze war auch nur möglich weil morgens die Halle leer war. Und ich überall ran k…

• Heute Morgen (02.05) war dann Zahltag auf 10 Cent. Spiel ich eigentlich nie, aber es waren nur noch 1,60€ auf der Uhr. Lord of the Ocean 6 mit 10 + 10. Symbol war das Ass. Viermal Vollbild und noch 4 Fünfer und zig 4er in 30 Spielen. Knappe 500€. Kann ich immer noch nicht fassen, davor gab's bei Book of Ra auf 20 Cent FS mit 2,50€ oder so mit der Mumie. Dann an irgend so einer Merkur Kiste mit Bank Safe Feature. Multi Wild mit 10 Cent und 5 Jackpot Einsatz. Nach vier Umdrehungen Jackpot Ausspiel…

• Quote from Feckinger: “Quote from KingTut: “...Maximal 80-100€ und dann ohne einen Gewinn auf Null. Danach sind die Kisten für 24 bis 48 Stunden tot. ” Vielleicht ist es von Vorteil wenn man was auf die linke Seite bucht und weiter sieht Oder evtl vorerst mal Alles rauslässt und nochmal von Vorne anfängt Zumindest besser als Alles verzocken denke ich Vielleicht mal versuchen ” Klar raussuchen ist immer schlauer. Diejenigen, die da spielen, die buchen aber keine 80 € raus. Ich beobachte die die G…

• Ich hab hier 4 Merkur Kisten nebeneinander die geben seit Mittwoch, selbst auf 10c, keinen Gewinn mehr. Ab und an, alle 100 Umdrehungen mal, 10 bis 20 fachen Einsatzgewinn. Ich schaue nur zu und probiere ab und an mal. Jeder der rangeht, und ein bisschen mehr reinschmeißt, hat die Dinger in 40 Minuten in der Einsatzpause. Und das seit Mittwoch Abend. Da hatte ich auf 40 Cent auf allen Dreien Gewinne von ca. 80€-100€ aber nicht rausgebucht. Das vierte Gerät hat dann am Donnerstag Abend an ein Spi…

• Überall das gleiche. Maximal 80-100€ und dann ohne einen Gewinn auf Null. Danach sind die Kisten für 24 bis 48 Stunden tot.

• angeblicher Book of Ra Trick

KingTut - - Zockercafe

Ja, damals ging noch was. Aber mittlerweile hat das Automatenspielen schon was von Lotto. Quote from kenny_elbflorenz44: “Das ist aber sehr interessant das das Video von dir ist. Zwar schon echt lange her aber trotzdem fande ich's sehr interessant das ganze ” Ja, damals ging noch was. Aber mittlerweile hat das Automatenspielen schon was von Lotto.

• angeblicher Book of Ra Trick

KingTut - - Zockercafe

Quote from kenny_elbflorenz44: “Habe auf YouTube wieder ein Video gefunden aber ist schon 10 Jahre alt aber evtl kann einer was dazu sagen der Typ im Video scheint zu wissen in welchem Fach er die freispiele erhält durch bestimmte Konstellationen. youtu.be/UGZcwKXB9sY ” Das Video ist von mir. Man erkennt an folgender Kombi ob FS kommen. Auf der selben Ebene oder 1, 2 oder 3 Einsatzebenen höher. Da muss man suchen. Am häufigsten war früher 2 Ebenen höher. JJJXX XCXXX CXXXX oder JJCXX XCXXX CXXXX …

• Wenn ich in die Spielbank gehe, nehme ich 500 mit. Aber ich war in 10 Jahren vielleicht 4 mal. Das war auch das erste Mal dass ich überhaupt einen nennenswerten Gewinn hatte. Habe von einer Bekannten den Tipp gekommen, dass ich doch mal die Merkur Risikoleiter ab 5 € Einsatz nutzen soll. Die sollen ziemlich leicht auf 3000€ gehen. Am Anfang hatte ich auf irgendeinem jackpot-automat mit irgendeinem exotischen Spiel auf 75 Cent 900€ gewonnen. Und dann habe ich ein bisschen gegambelt. Und der Typ m…