Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ganz genau völlig richtig, wir wissen ja wie es meistens endet! Man weiß wie der Hase läuft und macht halt Schluß und wenn man sich sowas mal angewöhnt hat, geht man halt immer oder sehr oft mit einem ganz anderen Gefühl aus der Halle. Manchmal mach ich so halt dann bissi Schadensbegrenzung und Verlustminimierung und lasse mir dann 20 €´s raus, ganz wichtig für das Gefühl finde ich Viele können das nicht, die haben ne andere Spielweise drauf und wollen oder können sich nicht ändern, suchen aber …

• So hier mal noch das Bild von der Tizonaserie photos.app.goo.gl/94Xgb717yeDWVGp9A An ner ADP Kiste habe ich mich mit Magic Mirror Wild hochgearbeitet und immer wieder nach Links gemacht, Als es dann 60€ waren und die Kiste nicht mehr so machte, habe ich rausgelassen! Wollte dann eigentlich schon Heimfahren, war auch schon bei der Servicekraft und hab ihr dann gesagt eigentlich muß ich noch bisschen da bleiben, so schön leise, fast nichts los und hab mir noch ne Cola bestellt und bin wieder zu de…

• Aktuelle Lage in Spielhallen

Feckinger - - Zockercafe

Mir macht das Zocken noch genauso Spaß! Und momentan kann ich auch machen was ich will, es geht immer gut aus. Man darf sich nicht drausbringen lassen, egal was passiert, oft ist es halt dann nicht so viel, aber positiv geendet, wenn ich weiter gemacht hätte, dann wär es sehr bestimmt in die Hose gegangen, aber hab ich ja nicht, weil ich weiß ja wie es abläuft und deswegen lässt mich alles kalt!!! Solche Sachen wie du sie schilderst passieren bei mir nicht... Gott sei Dank

• Hey ich hatte schon wieder desöfteren Glück Zwar meist immer mit Kleinigkeiten nach Oben gearbeitet, aber dann waren es auch gleich 200€, dann mal 100€, mal bloß 20€ und 30€ raus und Gestern auch bei Tizona 66Freispiele, zwar nicht voll ausgefippt aber ein 160€ Lauf war es auch wieder, an schließend noch auf Doppelbuch ne 100€ Serie, hab jetzt nicht lange Zeit Bilder folgen

• Das muß ich auch mal antesten mit 5€ buchen und schauen was passiert, oder auch mal noch paar Münzen mit dazu! Ich hatte/habe eigentlich schon immer was, von den schönsten Sachen hab ich mal wieder paar Bilder hochgeladen Bei dem Spiel Flamenco Roses hatte er mittendrin mal wieder ein paar mehr reingedreht, für die Vollreihe hat es immer auch ein paar AG gegeben, das bei dem Bild mit dem Endgewinn eigentlöich dann nicht stimmt, weil ich danach ja noch 3 AG´s hatte! photos.app.goo.gl/dehC7ta9xnAa…

• Eigentlich zwar fast Schwachsinn, aber ich eröffne mal noch nen Thread! Also Leute viel Glück denen die noch hier sind und mitlesen!

• Ich denke mal das das sowieso Robots sind die diese Werbung setzen, daher egal was man schreibt Viel wichtiger wäre das hier mal wer regiert drauf und so

• Ich melde die ganzen Werbungen immer, aber so wie es aussieht wird hier rein garnichts mehr gepflegt! Vielleicht sollten wir das Forum begraben?!

• Hab ich ganz vergessen, ein Bekannter, der zockt immer Lucky Pharao auf 2€ Fach hat es mal wieder geschafft! Hat die Kiste um 1900€uro erleichtert! Ich hab zu ihm gesagt, Zeit ist es ja mal wieder geworden, wenn man immer auf max. spielt, müsste das öfter passieren Hab ich bei meinem letzten Post vergessen neulich

• Bekomme eigentlich schon immer Freispiele, wie sie halt dann meistens ausgehen ist ungewiss Ab und zu dann doch mal wieder ein guter Lauf photos.app.goo.gl/Fedp6QQAWiSZtF3y9 photos.app.goo.gl/CsBiHW78YXN5eMgSA Oder mit dem Spiel Money Game, zeitweise kann man sich da auch schön hocharbeiten, aber es dauert da meist nicht lange, dann sieht man schon wie die Kiste aufgelegt ist und je nachdem muß man halt spielen, sonst ist man ja selbst schuld und es sieht so aus wie wenn man verlieren möchte pho…

• Und schon ist es Oktober Bei mir hält es sich in Grenzen, so keine Ausrutscher, egal auf welcher Kiste! Ich lebe von so kleineren Freispielrunden 30 bis 80 Euro. Da muß man aber eisern sein und sich seine Gewinne nach links machen, sonst klappt das nicht! Ich bin dann auch schon zufrieden wenn es plus minus Null ausgeht Ne Bekannte hatte gestern bei Temple of Gold in den Spielen vier Köpfe, ich glaub auf 20 Cent, jedenfalls 200 Euronen, wovon sie das Meiste raus drückte. Anschließend hatte sie n…

• Immer bisschen was das es leicht nach Oben geht, aber anschließend nix mehr! Ich aber mein Einsatz, oder ne Kleinigkeit mehr schon nach Links gebracht hab! Man muß halt aufhören können, dann hält es sich in Grenzen Beobachte desöfteren Leute die viel auf dem Tacho haben, aber meistens nicht lange so wie die Spielen, könnte ja mehr werden Könnte schon, aber in 98% der Fälle wird es halt nicht mehr und anschließend ist es weg Aber solche Menschen werden es niemals lernen, da kannste predigen was d…

• Gestern hatte ich auf den Letzten Dreh bei Merkur Magnus 4 Sonnen bekommen hatte schon abgedankt, Alles eingepackt und bin schon fast gestanden! photos.app.goo.gl/gX3CtjLEgz11ZWgY9 Aber wenn das so ist muß man doch noch testen, habe mir gleich mal ein schön kühles Fanta besorgt und mit Doppelbuch begonnen und auch gleich nochmal Glück gehabt, Zwar nur auf 40 Cent, aber er hat zweimal full gemacht, zwar nicht mit dem großen Symbol, aber immerhin Beim zweiten Bild sieht man recht schön das ich die…

• Bei mir bis jetzt ziemlich ruhig im September bis jetzt

• Quote from Klaus: “...ich hatte genau 2 × 5 Euroschein und 1× 10 Euroschein.... ” Ich habe gestern auch ein 5 € Schein rein, hab so die Spiele durchgeblättert und wo ich das Spiel gesehen habe mir gedacht, das haste schon lange nicht mehr gezockt! Hat irgendwie nicht lange gedauert und die Scatter sind rein gehupt In den Spielen einmal verlängert und saugut bezahlt, finde ich photos.app.goo.gl/TwrYNXJiJgTmG3As8 Davon dann 80€´s nach Links gebracht wärend ich noch probierte, aber war alles tot! D…

• Quote from Striker85: “... Wie war der Juni und Juli bei euch abgelaufen? ” Steht Alles in der Monatsbewertung!

Feckinger - - Zockercafe

das ist nicht schön und richtig traurig! Da kann man froh sein nicht von dem Übel betroffen zu sein. Das macht ja gar keinen Spaß mehr zu zocken, wenn man immer nur auf andere Sachen acht geben muß! Da hätte ich schon lange kein Bock mehr drauf und das Zocken an den Nagel gehängt.

Feckinger - - Zockercafe

Gott sei Dank geht es in meiner Gegend, wo ich mich rum treibe nicht so zu! Das mit den Bauchschmerzen und eilig auf die Toilette kenn ich, ich habe ne cronische Darmkrankheit drum setz ich bei meiner Hallenauswahl schon mal ein ganz anderes Kriterium! Sicherheit und Geborgenheit brauch ich für mein Wohlbefinden! Mit solch anderen Sachen kann ich auf längere Zeit nicht umgehen So jetzt mal zum Zocken, habe auch sehr oft Freispiele die eigentlich nur Freispiele sind, quasi die Dreher frei, aber d…

Feckinger - - Zockercafe

Verstehe nicht wie man da noch in so eine Halle gehen kann, wenn ich schon weiß welche Machenschaften dort herrschen! Wenn man da hingeht will man es ja nicht anders! Da bin ich richtig froh das ich nur in normale Lokalitäten gehe, oder ich sag es mal so, meine Sucht mich nicht so im Griff hat, dass ich mir das Alles antun muß! Nur das ich mich anschließend beschweren muß. Kann schon sein das es in machen Spielos so zugeht, aber warum geht ihr dann da rein, das würd ich mal hinterfragen Weil was…

Feckinger - - Zockercafe

Also bei mir in meiner Halle wo ich immer bin läuft es ganz anders! Was ich da in letzter Zeit für Bilder gesehen habe, ein paar auch selber gehabt! Natürlich laufen die Kisten extrem bescheiden, aber das merkt man ja meist ziemlich schnell Eine Kiste (Novo) der bringt eigentlich immer was, zumindest schaut es so aus, der kotz sich sehr oft ziemlich aus, von Vollbildern zu 100AG in den Bonusspielen, habe ja schon immer davon berichtet. Die Halle ist immer extremst voll und wenn nichts geht, wird…