Search Results
Search results 1-20 of 30.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from AslanimNovoMagie: “Versteh euch nicht und den Grund dessen ihr hier seit quatschen kann ich übers zocken auch in einer Halle und mich über dies u jenes Spiel aber wenn was dann da sein soll istvhier jeder im ego Modus !!! Dachte diese Seite ist für solche Dinge unter anderem da zum Austausch aber ihr ..... ” ...ich spare mir meinen Kommentar einfach dazu... Status Schüler scheint hier mehr als nur gerechtfertigt. Hier muss jemand mehr als nur lernen und auch verstehen... Setzen 6
-
...so und ich schau hier auch mal wieder vorbei...wie laufen die Spielhallen ...ich denke mal,mir wird jeder zustimmen, wenn ich sage inzwischen sind die kleinen Fächer oft interessanter als die Großen geworden. Auch wenn ich selbst die letzten Wochen kaum selbst unterwegs war ist das so das Feedback, zumindest in meinem Kollegenkreis...es scheint wohl fast so,als wollen die mittelständischen Ketten, die Hardliner ab 1+ mehr als nur loswerden. Durch die Bank weg sind 90 % der Kisten mehr als nur…
-
Also hier laufen sie auf cc8
-
das ist eine sehr gute Idee
-
Kein Plan. Aber der Einzige, der hier richtig ausführlich Welle schlägt, ist hier nur einer. Und das in alles Öffentlichkeit.
-
Hab ich das Gegenteil behauptet?
-
Ich denke mit besser oder gleiche Ebene hat das so viel gar nicht zu tun. Ich sage mal,die Arbeit gibt es schon seit dem 1. Quartal dieses Jahres.
-
Das Kompliment geb ich, für den Moment zumindest, gern zurück ... Vielen Dank 31 .
-
Die Gerüchteküche kocht im Moment ja mal wirklich wieder. Aber lieber so,als wenn alles zu ruhig ist Da klingelt das Telefon auch mal wieder etwas öfter am Tag Was mmd betrifft muss ich mal sagen...wer schreibt,der bleibt...die sich wirklich auskennen, wissen was ich damit meine ...aber das hab ich vor Monaten schon gehört... Die Hoffnung stirbts zwar zuletzt,das da auch noch was vernünftiges ist, aber das könnte auch erklären,warum das Spiel zunächst in den kleinen Hallen raus geht
-
Also jeder macht ja so nebenbei immer so seinen Kram. Ich kann aus meiner Erfahrung heraus sagen,das DT , MM , FS und GoP zusammenhängen.
-
Das hat nichts mit Spieledeaktivierung zu tun.
-
Also ich kann das nur bestätigen. Hier fehlt das Spiel schon seit Wochen . Aber bisher wurde das Thema noch nicht großartig aufgeworfen. Manchmal verschwinden Sachen ja auch einfach ohne das man darüber gesprochen bzw etwas gehört hat
-
Hier ist alles aktiv
-
Das sagt niemand. Aber genau solche Sachen sollten nicht öffentlich ausgeschrieben,sondern eher in privaten bzw Gruppenchats diskutiert werden. Ist einfach mal ein passendes Beispiel zu dem,was ich hier die letzten Tage schonmal formuliert habe.
-
...wie soll er auch behoben sein,wenn nur das passende Spiel dazu deaktiviert wurde...
-
Also ich hab bisher die Erfahrung gemacht, aus und an und dann ging die Kiste wieder.