Search Results
Search results 1-14 of 14.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
SINIR WARUM HAT DEN SPIELSTATION DIR DEN GEWINN NICHT AUSGEZAHLT NORMALERWEISE ,TUN DIE DAS UM IHREN RUF NICHT ZU VERLIEREN. HAST DU DIE 11TSD EURO AN WIE VIELEN AUTOMATEN GEWONNEN. MERKUR ? NOVO ? WELCHE SPIELE ? KANNST DU DAS GANZ GENAU BESCHREIBEN. ICH KENNE DA EINIGE RECHTSANWÄLTE DIE SIND MIT DER MATERIE VERTRAUT!!!!
-
Kripobeamter gesteht Straftaten und Spielsucht
holzmichel - - Neuigkeiten aus der Glücksspielwelt & Automatenbranche
Postglaubt Ihr eine Spielsucht-Therapie hätte geholfen?
-
WARUM SPIELT IHR GERNE MERKUR UND WARUM SPIELT IHR GERNE NOVO und warum Bally was sind die VOR- und NACHTEILE von den Spielsystemen für euch persönlich? Wo gewinnt Ihr häufiger? Und was ist Novo, Merkur , Bally für ein CharakterMensch
holzmichel - - Zockercafe
Postihr spielt ja schon lange , wundert mich , dass ihr nicht zum novo zocker mutiert seid, weil bei novo kannst gross gewinnen
-
WARUM SPIELT IHR GERNE MERKUR UND WARUM SPIELT IHR GERNE NOVO und warum Bally was sind die VOR- und NACHTEILE von den Spielsystemen für euch persönlich? Wo gewinnt Ihr häufiger? Und was ist Novo, Merkur , Bally für ein CharakterMensch
Postwie viele Jahre spielt Ihr bereits!!! Novogamble Feckinger Kenny Komisch wenn Ihr merkur spielt , welche spiele spielt Ihr?
-
PostWARUM SPIELT IHR GERNE MERKUR UND WARUM SPIELT IHR GERNE NOVO und warum Bally was sind die VOR- und NACHTEILE von den Spielsystemen für euch persönlich? Wo gewinnt Ihr häufiger? Und was ist Novo, Merkur , Bally für ein CharakterMensch Mein Empfinden: Ich spiele gerne Novo hab aber früher mit Merkur zocken angefangen Blazing star weil dass für noch einfach zu verstehen war und ich kein plan von risiko und freispiele hatte, danach bin aber je öfters ich geockt habe irgendwie auf novo hängen geblie…
-
Ich habe 2300netto sachbearbeiter industriekaufmann. 800 für wohnung , 500 für essen, 200 unvorhersehbare ausgeben. 300 für auto also 500euro therorethisch zum zocken aber in der spielhalle ,kein wetten wettbüro davon habe ich null plan Jedenfalls kannst du es dir erlauben tobibumbumTotal krass darf ich fragen was du beruflich machst?
-
Hi cici kannst ,nur premium nutzer können ,das foto sehen,kannst du beschreiben was du bekommen hast oder vergleichbares ähnliches als link schicken.
-
Weihnachten was kriegt ihr als Zocker von eurer Stammspielhalle als Geschenk
-
Weihnachten was kriegt ihr als Zocker von eurer Stammspielhalle als Geschenk
PostWeihnachten was kriegt ihr als Zocker von eurer Stammspielhalle als Geschenk? Würde mich mal interessieren:)