Search Results

Search results 1-20 of 707.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Irgendwie haben mich heute alle entsetzt angesehen im löwen. zuerst bekam ich nicht mehr als 60 auf den tacho. ich hab dann auf das leiterrisiko gewechselt. aber erst später vorher war ich noch in einer spiel station und hab dort das enorme glück gehabt. 800 plus. geile sache bei 6 euro Einsatz. Auf dem rückweg noch mal im löwen gewesen. und dort auch nochmal 240 euro plus gemacht. alles in allem eine erfolgreicher abend. Frohe Ostern.

• Ich setze klar auf verboten. Wer Kinder hat weiß wovon er spricht. Ich hab gleich 3 davon. Zum Glück bisher alles richtig gemacht. Das in der Politik da noch Kompromisse gesucht werden und unsicherheiten herrschen ist schon sehr blamabel.

• wie geil ist das denn. das hat meine oma gespielt.

• Quote from CashMash: “seltenes Bild, hätte mich aber geärgert das auf 20 Cent zu bekommen, deshalb spiele ich Früchte Spiele nie unter 50 Cent. ” Sicher lohnt sich das dann mehr, wenn etwas schönes kommt, aber in diesem Falle wäre es sicherlich nicht gekommen. Also hat Jansen alles richtig gemacht. Ich selbst hatte bei Multi Wild mal ein 800 Euro Bild mit vielen Melonen und Wilds auf 80fach. War schick. Aber da war ja auch noch was falsch an dem Spiel.

• jetztzocken.com/forum/index.ph…3a8673485cd6532e38dfb7b30jetztzocken.com/forum/index.ph…3a8673485cd6532e38dfb7b30jetztzocken.com/forum/index.ph…3a8673485cd6532e38dfb7b30 Leiter in der TR5? Ich finde da hat sich wenig geändert. Kommt drauf an was man draus macht und was man erkennt.

• Quote from JonSnow: “Die einzigen die noch nix dazu gelernt haben sind die Leute bei Bally.. Ansonsten läuft es in den meisten Fällen im Hintergrund ab Wobei Bally ja scheinbar auch dazu gelernt hat 1.2.1 ” Ich würde eher sagen, dass Bally es bewußt gut regelt.

• Quote from lluky1973: “Hallo Leute,ich bin Experte in Sachen Spielautomat.Die Risikofunktion ist so aufgebaut.Das Gerät entscheidet so bei der Leiter.Wenn man zum Beispiel bei der 12 ist und der Zufallsgenerator entscheidet sich für 4 Mal hoch bleibt man bei der 84 hängen.Wenn ihr ins Sicherheitsnetz fällt ist erst Mal 0:0.Der Zufallsgenerator entscheidet neu,ist man bei 32 und der Zufallsgenerator entscheidet 3 Mal hoch ist man bei 140.Wenn man Teilt geht er in diesem Fall 3 Mal hoch,egal wie w…

• Bist Du sicher das es alle wissen? Ich denke eher nicht @Deniz1706

• Warum sind die meisten hier nur auf gut zahlende Freispiele aus? Man kann den guten Gewinn auch anders abgreifen.

• Quote from Jansen: “Jahrelang spielt man dieses Spiel und ich hatte solche Bilder nicht. Dann direkt 2 mal innerhalb weniger Wochen. Manchmal ist es wie verhext.. ” Hab ich vorhin auch mal gespielt. Er baute rasch etwas auf, aber nur bis 16 Euro. Danach war nix mehr. Auch Einsatzänderungen oder Geld nachwerfen brachte leider nix. Quote kaputt. Aber es ist gut zu wissen, was gerade läuft. Man muss eben die passende Kiste dafür bespielen. Gut gemacht Jansen. Ich hab meine 20 Euro verdreht heute.

• Quote from Flashback: “okay wie voll muss ein Gerät sein welches was machen könnte? ” Es hat nicht im geringsten damit zu tun ob ein Gerät voll ist oder nicht. Oft ganz im Gegenteil. Ich würde immer lieber an einem Gerät spielen, welches schon gefüllt werden mußte.

• Was für ein Schmarn. Sorry. Gerade Jungendliche sind wohl kaum in der Lage mit einem richtigen Pokererfolg umgehen zu können. Geld macht Geil. Ich finde diese Vorgehensweise einfach unakzeptabel und respektlos gegenüber der Verantwortung zur Spielsucht. Jungendlichen sollte dann wohl eher die Möglichkeit zum Mißerfolg erklärt werden.

• Quote from CashMash: “Für mich war es Anfangs auch kein Zuckerschlecken, ich musste schnell feststellen ohne gute Kontakte geht gar nichts. Aber gute Kontakte zu finden war nicht das Problem, vertrauen aufbauen, vertraut und loyal sein das sind oberste Prioritäten das weißt du ja selbst. Und Vertrauen gewinnt man nicht dadurch das man sich ein Premium Zugang anschafft, sondern es ist der Beginn sich einer Community anzuschließen, sich wissen anzueignen und selbst auf die Suche zu gehen. ” Gute K…

• Ich habe mir angwöhnt nur noch an den Tagen zu spielen, wo richtig was geht. Wenn ich den Zeitpunkt nicht erwische, dannn eben nicht. Pech gehabt. Dann spiel ich nicht. Zum Glück bekomme ich kurz davor bescheid. Die Phase geht meistens 2-4 Stunden. Danach ist Ende im Gelände.

• Quote from SEVENPOT: “Ja ich auch ” Dachte das wäre von Dir. Stimmt. Ist ja nur ein Screenshot. Trotzdem cool.

• Quote from Flashback: “Kein Problem ich fütter gerne die Automaten für euch Ich hoffe ja immer das die Kohle bei schlauen füchsen die da ordentlich mit Verstand rangehen wieder rauskommt. Ich merke auch das es jede Menge hier in dem Forum gibt.Viel Erfolg weiterhin mit euren Taktiken und Praktiken... Dieses Forum dient doch lediglich dazu Daten über euch zu sammeln.Die Hersteller sitzen am Ende der Leitung und lachen sich über ausgeklügelte Spieler die meinen den Automaten zu besiegen kaputt. ” …

• Der SChlüssel zum Beginn sind persönliche Freundschaften. Nicht mehr und nicht weniger.

• Quote from CashMash: “Quote from OttoBob: “Zwischenzeitlich dachte ich sogar, wenn man sich Premium kauft bekommt man bessere Tipps oder bekommt sogar mal das Zeitfenster vor dem Ableben eines Fehlers mit, allerdings habe ich diese Hoffnung auch schnell wieder begraben. (sonst würde sich ja jeder Premium kaufen) ” Ist dir dein Premium nur dann etwas Wert, wenn du daraus Profit beziehen kannst? Mit einem Premium kommst du näher an die Community ran, die Leute müssen dich erst einmal kennenlernen,…

• Klasse. Find ich super. Hab das Spiel gesehen. War nicht superstark, aber die Leistungen waren okay und sehen nach mehr aus. SChon recht gutes zusammenspiel. Weiter so.

• Quote from LordAasgeier: “Quote from Multiliner2014: “Gestern hatte ich mal die Chance aber der novo wollte nicht hatte 30 FS mit Cowboy und gab mir einmal 3 schade Danach zu book magic auf 2 Euro 10 FS mit Cowboy keine 3 und keine Verlängerung Weiter zu Lucky lady auf 1 Euro sofort FS bezahlung um die 30 euro Danach war es ein Katz und Maus spiel insgesammt gab es noch 5 mal FS und nicht einmal eine Verlängerung dabei sie bezahlung war bei allen Serien genau das geld was er gezogen hat um rein …