Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genau ich zähle mit

• Ich mach es ja nicht oft, nur ab und zu wenn es halt sein muß und ich es mir einbilde dann bin ich ich halt excellent im Quote lesen oder so!!!

• Apropo Aasgeier, ich weiß nicht wie ich es mache, aber wie auf Kommando schaffe ich es mit nur minimalsten Einsatz, super Läufe zu absovieren!!! Vielleicht liegt es ja an den anderen Spielern oder was Sie so auf den Tachos haben, oder wie sich die Maschinen drehen und was Sie reindrehen oder wie die Tage vorher so waren??? Auf jeden Fall schalte ich bei besagter Situation den Einsatz nicht hoch, wie wenn ich wüßte was kommt Und ich werde dann auch meist bestätigt jetztzocken.com/forum/index.ph…f…

• Schnelles Bewegungsgeld, so gefällt es mir am Besten, wenn es dann wieder mal funktioniert mit nur wenig Einwurf! Am Besten natürlich mit nur einem 2er Wenn es so anfängt kann schon garnichts mehr schief gehen, auf den ersten Dreher, ist zwar nicht viel, aber für Bewegung reicht es vorerst mal!!! jetztzocken.com/forum/index.ph…f26a3986bcb387783e7bac3b5 Und wenn´s dann so weitergeht und auch noch besser, was will man mehr das hätt ich doch glatt verpasst, weil ich mir gerade meinen Kaffee geholt …

• Zitat von LordAasgeier: „....50 reinschieben und gucken ob er 2 Zwanziger raushaut... “ Ich zum Beispiel bin froh wenn Er mir 10€ Scheine raushaut warum weiß ich nicht, aber hat sich herausgestellt, dass ich dann immer am Meisten raushole! Vielleicht ist Das auch immer anders von Halle zu Halle! Keine Ahnung, jedenfalls will ich 10er sehen

• Zitat von Iceman: „Ups. Welch ein Durcheinander in den Bildern und dem Text. Na ja. Egal. Ihr versteht schon “ Das passiert mir auch sehr oft, unterm schreiben und machen sieht es immer perfekt aus, bis man es absendet, dann ist es vorbei mit der Formation

• Zitat von Flashback: „...WEIL TECHNISCHE Möglichkeit nicht besteht zu gewinnen. “ Wenn man 2000 reindonnert ist es schon klar dass es keine Möglichkeit mehr gibt zu gewinnen! Schmeiße mal nicht soviel rein, dann hast Du auch mal Gewinn! Und wenn Du dann mal was auf der Uhr hast, auch rausdrücken und freuen und je öfter Du das machst um so leichter wird es. Wenn man sich nicht unter Kontrolle hat, darf man nicht einfach sagen es besteht keine technische Möglichkeit, oder ist das nur auf Dich und …

• Hey Leute so wie es aussieht sind die Anderen abgespeist und es hängt schön langsam wieder auf meine Seite 5€ rein, erstes Spiel 10 Cent das es gerade wird und dann auf den ersten Dreher auf 20 Cent ne Reihe Melonen mit Bewegungsgeld jetztzocken.com/forum/index.ph…f26a3986bcb387783e7bac3b5 Von Diesen habe ich aber 75% rausgedrückt Dann andere Kiste angetestet, aber ohne Erfolg, solange die Menonenkiste pausieren lassen und anschließend 10€ reingebucht, 2 Spiele paar Dreher laufen lassen, genau w…

• Zitat von Feckinger: „Die Maschinen geben schon, müssen Sie ja auch, nur irgendwann sind auch wieder die anderen Spieler dran und ... kann nicht viel machen “ da oben hab fehlt ein Ich, den Glückwunsch richte ich aus

• Da hätte ich noch ein Paar, nicht das es noch langweilig wird jetztzocken.com/forum/index.ph…f26a3986bcb387783e7bac3b5 jetztzocken.com/forum/index.ph…f26a3986bcb387783e7bac3b5

• Die Maschinen geben schon, müssen Sie ja auch, nur irgendwann sind auch wieder die anderen Spieler dran und kann nicht viel machen jetztzocken.com/forum/index.ph…f26a3986bcb387783e7bac3b5 jetztzocken.com/forum/index.ph…f26a3986bcb387783e7bac3b5 jetztzocken.com/forum/index.ph…f26a3986bcb387783e7bac3b5

• Zitat von Geist33: „Wer bitte bezahlt in einer Spielo einen Kaffee? Auweia “ Ich zum Beispiel und ich denke es sind noch ein paar viele mehr!? Mußt du etwa nichts bezahlen oder trinkst du nichts? Wenn es Ersteres ist sollte deine Halle lieber aufpassen dass Sie keine Probleme bekommt!

• Zitat von Geist33: „...eher nach Pissecke “ In der Ecke glaub ich klebt Alles was der menschliche Körper so hergibt, habe ich auch schon unterm Video geschrieben Poppy hat mehr solche Videos youtube.com/watch?v=sZdjzvBFr4o youtube.com/watch?v=GufFcWyqDHE Mal bisschen Werbung machen für Ihn

• Zitat von DarkDexxter83: „also ich hätte auf ein Vollbild Q getippt... “ Ob Q J oder 10 das sind ja eigentlich die Selben

• Ja das kennen wir Alle und wenn du Sie dann gefunden hast werden Ich/Wir wieder darauf warten und suchen

• Zitat von Feckinger: „Bilder gibts Morgen oder so, wenn ich mal Alles auf den Rechner gepackt habe “ jetztzocken.com/forum/index.ph…f26a3986bcb387783e7bac3b5...........jetztzocken.com/forum/index.ph…f26a3986bcb387783e7bac3b5 Dann bei Magic Mirror Deluxe II, 4€ rein auf 40 Cent gestellt und ziemlich schnell gescheppert, erstes Freispiel war das Beste jetztzocken.com/forum/index.ph…f26a3986bcb387783e7bac3b5...........jetztzocken.com/forum/index.ph…f26a3986bcb387783e7bac3b5 ........................…

• Ich glaube Dem geht es nicht gut und er will weg hier, Er weiß bloß nicht wie Er es anstellen soll!? Vielleicht sollte man die Inhalte Alle mal melden!?

• Hatte heute in den Power Spins komplett ein Feld Full mit den Wild´s und was hat er für ein Symbol genommen, Ihr könnt es Euch sicherlich denken und bei MMD II schöne Freispiele, was sonst noch Alles müßte ich jetzt direkt überlegen! Bilder gibts Morgen oder so, wenn ich mal Alles auf den Rechner gepackt habe Gute Nacht