Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 215.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Feckinger: „@31Gatway ist das bei 80 Cent Einsatz? Oder? “ 60 Cent .... die ganze Halle läuft aber nur diese und die anderen 2 Hallen tot bei Admiral

• @DarkDexxter83 danke für den Tip mit dem Update Heute morgen los dank dir um meinen Bonus überall zu holen und während ich spielte fiel mir eine Kiste nebenan auf das gut lief ... die Frau hörte auf ich 10 Euro rein und seht was passiert ... meine Bonuse müssen warten bis morgen :())

• Vorteil im Spiel gefunden - Systemfehler?

31Gatway - - Zockercafe

Beitrag

Zitat von Prozocker: „3 leute wissen bisher wie es funktioniert.die werden sich auch noch zu wort melden hier. “ ich kann mir schon denken wer die 3 Leute sind ... zumindest mal 2 sicher Kasper aus diesem Forum wo ständig versuchen Strategien als Fehler zu verkaufen und hier mit ihrem geschwollenen Schreibweise trumpfen wollen ... hoffentlich kommt ihr mal an die falschen ...

• Zitat von DarkDexxter83: „Zitat von Figo84: „verbringt jedoch 90 % seiner Lebenszeit hier in diesem Forum, statt draußen Geld zu machen “ Naja...ich bin auch ständig hier und weisst was ich derzeit mache Irgendwie muss man ja seine Zeit beim buchen und collecten tot schlagen “ Beim nächsten Ding komm ich zu dir und zieh mit dir los ... das ist Wahnsinn was du noch alte Sachen findest bei suchen aktueller Sachen

• ...

• Shaman King

31Gatway - - Bally Wulff (SCHMIDT Gruppe)

Beitrag

Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht antworten .... Update ... und im RS steht such Zwangsupdate bis Ende Januar oder so ... weiß ich nicht mehr genau ... ohne Update verliert Kiste Zulassung...

• Zitat von Prozocker: „nur um es NOCHMAL klar und deutlich hervorzuheben : Es ist KEIN SF IN EINEM SPIEL. Was ich gefunden habe funktioniert bei mehreren spielen der selben Kategorie also spiel art.m box version egal.einsatz ebenso egal.anderes dafür nicht egal.hab schon genug dazu gesagt und geflame und co kassiert daher werd ich nicht genauer.zumindest erstmal.und wie mir unterstellt wurde das ich nur an sf gamer rsn wollen würde u.a. zeigt mir das ich's am besten für mich behalte. “ Du widersp…

• Zitat von DarkDexxter83: „kacke, da hast wohl echt nen scheiss Tag erwischt “ Also war heute wieder ... die ersten 2 Kisten jeweils 10 Euro und 15 Euro Gewinn ... aber dann ging Post ab ... die nächsten Kisten 90 Gewinn 80 Gewinn 100 Gewinn 75 Gewinn 120 Gewinn 50 Gewinn 30 und 60 Gewinn Kostet aber einiges an Zeit aber lohnt sich ... langsam mag ich diese Kisten :)))

• Zitat von JonSnow: „Zitat von DarkDexxter83: „Zitat von gauselmann88: „Die Potts stehen seit TR5 nur noch auf feste Beträge wie bei Seven und Firepot/Royal-Jackpot. Das schlimme bei Maximus ist das die Jackpotspiele überhaupt keine Gewinne schmeissen nur Cent beträge! “ tja...nicht jeder kennt die fruit-jp strategie... “ Ist es das alte? Witzig wenn das noch geht haha “ Ich habe letztens wieder per Zufall zwei Kisten gesehen und gedacht komm probierst wieder mal ... beide Kisten geklappt 120 Eur…

• Book of ra Magic

31Gatway - - Novomatic

Beitrag

Zitat von JonSnow: „Zitat von DarkDexxter83: „Zitat von Feckinger: „Wirklich, was hast Du denn sonst gedacht was es ist??? Und ich dachte Glücksspiel gibt es garnicht, weil es eben Alles schon vorher feststeht!!! “ war auch nur Ironie Hmmm, die Meinung haben viele dass alles vorher schon feststeht...wie schafft es manch einfacher SF da immer nur dies zu ändern... “ ist alles mit einberechnet “ Der normale Spieler muss die SF bezahlen weil die Kisten es bei denen wieder reinholen

• Heute bei twin Symbol einer auf 20 + 20 sagenhafte 1700 Euro geholt ... Köpfe Vollbild und 3 mal 4 er.... 90 Freispiele War Joker Halle

• Merkur Taktgerät - ich lach mich tot

31Gatway - - Zockercafe

Beitrag

@hexxer42. LAN ibne du hast Rhythmus vergessen ... man braucht zuerst Rhythmusunterricht oder ist Brasilianer oder so .. die haben es im Blut ... und du hast Vernetzung vergessen ... ach vergessen PTB hat ja Vernetzung sicher alles überprüft und TÜV gegeben ....

31Gatway - - Zockercafe

Beitrag

noch was ... Aasgeiern funktioniert... mit viel Disziplin viel Zeit und dazu noch gute Kontakte zu Angestellte... leider fehlt mir die Zeit Aber es funktioniert und das wirklich sehr gut

31Gatway - - Zockercafe

Beitrag

@CashMash. Ich will hier niemand angreifen oder sonst was ... aber überlege dir mal deine Aussagen ... vorgegebenes Bild kann man nicht stoppen ... hast du zu 1000 Prozent recht ... es ist keine Walze wo man stoppen kann .., Aber wenn du das schon weißt wie kannst du dann nur über Rhythmus oder sowas schreiben bei der Risikoleiter ... das ist doch alles vorgegeben ... ich sage dir eins wenn es ein Rhythmus geben würde ... hätten gewisse Leute das schon lange geknackt und Mani dafür entwickelt...…

• Die brauchen nicht buchen wie wir zum testen ...die können einfach paar hundert draufbuchen ... Habe mal an einer Kiste gezockt auf 2 Euro und sobald ich weniger wie 20 Euro hatte waren auf einmal 200 wieder drauf ... Testautomat oder wie man das nennt

31Gatway - - Zockercafe

Beitrag

Nee das Ding kann man bei jeder Musikschule kaufen ....Rhythmus:)

• Also ich und Kollege haben uns oft mal den Spaß gemacht 20 Euro in Kiste rein ...spiel Risiko und einen schweren Aschenbecher auf Risikotaste und autostart... macht spaß von der Theke aus zuschauen und halbe trinken ... und ja die Kiste ging oft hoch auf 140 ... aber trotzdem alles in allem minus gemacht ... aber wenn Kiste will dann geht sie hoch egal wie ...ihr könnt es ja mal probieren PS. Noch was hier gibts ein Kollege bei mir der har an den Magie immer so gespielt ... er steckte ein kleine…

31Gatway - - Zockercafe

Beitrag

Also ich und Kollege haben uns oft mal den Spaß gemacht 20 Euro in Kiste rein ...spiel Risiko und einen schweren Aschenbecher auf Risikotaste und autostart... macht spaß von der Theke aus zuschauen und halbe trinken ... und ja die Kiste ging oft hoch auf 140 ... aber trotzdem alles in allem minus gemacht ... aber wenn Kiste will dann geht sie hoch egal wie ...ihr könnt es ja mal probieren

31Gatway - - Zockercafe

Beitrag

Ja sowas zu entwickeln ist sehr schwierig und der nächste Punkt ist das es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein Rhythmus gibt und wenn einer wirklich was gutes entwickelt verkauft er es nicht so billig und erst recht nicht übers Internet...

31Gatway - - Zockercafe

Beitrag

Schalter euer Kopf ein ... wenn das Ding funktionieren würde .... niemand was sagen Jeden Tag locker 5 k machen und Deutschland Tour ... jede Kiste 2 mal hoch und Tschüss und keine Sau merkt was ... Er würde in 6 Monaten locker 1 Million Euro verdienen ... und der Depp verkauft das für 199 Euro ..