• Eye of Horus

Eye of Horus
  • Fruitinator

Fruitinator
  • Book of Ra Deluxe

Book of Ra Deluxe
  • Vollbild Pharao 350 AG

Vollbild Pharao 350 AG
ANZEIGE

Spielautomaten Forum|JETZT ZOCKEN|Treffpunkt für Automatenspieler

Das Spielautomatenforum setzt sich mit Spielsystemen, Jackpotanlagen, Neuigkeiten und technischen Funktionen der Spielserien und Spielautomaten von Bally Wulff, Merkur, Novoline und anderen Herstellern auseinander. Book of Ra und Merkur Magie Tricks und andere Automaten Strategien werden diskutiert.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Vorstellung: Freak aus Buxtehude

6

Iceman

Den Spieß umdrehen

17

NovoGamble

Juni 2018 - Wie laufen die Spielhallen?

31

NovoGamble

Aasgaiern und 200-500 Euro pro Tag holen

10

NovoGamble

Tamina - Aus Heilbronn

3

Feckinger

2017 Seven MTG - Gerücht Systemfehler

64

K.Eder

[BoR Deluxe+Golden Ark]_SYMBOL_Auswahl_Forscher-i​n_wie?

16

Iceman

Nur Gewinner: Wie die Zockerlobby die FDP-Kasse füllt

3

jetztzocken

Letzte Aktivitäten

• Lunis -

Hat die Trophäe Registriertes Mitglied erhalten

Trophäe
    Pokal für Registrierung
  • Iceman -

Hat eine Antwort im Thema Vorstellung: Freak aus Buxtehude verfasst.

Beitrag
    Wie spielst Du denn bzw welche Spielweise hast Du jetzt und was ist anders gegeüber früher?
  • Iceman -

Mag den Beitrag von Feckinger im Thema Vorstellung: Freak aus Buxtehude.

Like (Beitrag)
    Erst mal hallo und willkommen Zitat von Freakazoid: „...meine Verluste werden nämlich langsam, trotz einiger netter Gewinne zwischendurch, utopisch hoch...^^ “ Wenn ich das so lese und beurteilen darf würde ich meinen, dass wir dir wirklich nicht…
  • mersin33 -

Hat den Clan NRW (D.Dorf)Connection verlassen.

Mitgliedschaft (Clan)
    Wenn das Forum schon so eine Funktion anbietet warum nicht nutzen :D Hier können alle rein aus NRW Düsseldorfer und auch Kölner sind besonders Herzlich Willkommen :thumbup: ;)
  • mrtoxic -

Trophäe
    Pokal für Registrierung
  • Freakazoid -

Beitrag
    Naja, die Utopischen Verluste sind eher aus der Zeit, bevor ich meine Spielweise verändert habe, jetzt hält es sich in Grenzen, aber Erfolg ist was anderes...^^
  • Feckinger -

Beitrag
    Erst mal hallo und willkommen Zitat von Freakazoid: „...meine Verluste werden nämlich langsam, trotz einiger netter Gewinne zwischendurch, utopisch hoch...^^ “ Wenn ich das so lese und beurteilen darf würde ich meinen, dass wir dir wirklich nicht…
  • NovoGamble -

Hat eine Antwort im Thema Den Spieß umdrehen verfasst.

Beitrag
    kein Ding
  • Freakazoid -

Beitrag
    Eine Reaktion in der Art und Weise habe ich mir in etwa erhofft, meine Verluste werden nämlich langsam, trotz einiger netter Gewinne zwischendurch, utopisch hoch...^^
  • NovoGamble -

Hat eine Antwort im Thema Juni 2018 - Wie laufen die Spielhallen? verfasst.

Beitrag
    Spinn nix
  • KRIZMA126 -

Beitrag
    Gold & Glory ^^ €€€ Beeilt euch so lange der Vorrat reicht
  • Iceman -

Beitrag
    Ich bin allzeit bereit den Gegenbeweis anzutreten mein Zockerfreund. Aber Du würdest dann jawohl jeden ÄHinweis mit negativen Mitteln abwerten. Dazu bin ich dann eben doch nicht bereit. Zumal mich viele von hier kennen, wissen Sie doch, dass sowohl…
  • Inkognito -

Mag den Beitrag von secret_85 im Thema Vorstellung: Freak aus Buxtehude.

Like (Beitrag)
    Sei gegrüsst, aber vergiss es! Du kannst deine Suche sofort wieder beenden. Du wirst hier nix finden oder abgreifen können ausser paar Tipps um weniger zu verlieren und lernst disziplinierter zu spielen. Tricks gibts keine auch wenn andere wie…
  • secret_85 -

Beitrag
    Sei gegrüsst, aber vergiss es! Du kannst deine Suche sofort wieder beenden. Du wirst hier nix finden oder abgreifen können ausser paar Tipps um weniger zu verlieren und lernst disziplinierter zu spielen. Tricks gibts keine auch wenn andere wie…
  • K.Eder -

Beitrag
    Hab die Pleite extra in " " gesetzt. Es ist nicht wörtlich gemeint, dass du pleite gehst, sondern dass es von dir offenbar beabsichtigt bzw. kalkuliert ist, dass es kurz vor 0 einschlägt. Hab mich da falsch ausgedrückt, entschuldige bitte :)
  • NovoGamble -

Hat eine Antwort im Thema Aasgaiern und 200-500 Euro pro Tag holen verfasst.

Beitrag
    Nur als VIP kann editieren
  • Feckinger -

Beitrag
    Wenn man schnell ist kann schon noch editieren, ich glaube bis zu 10 Minuten!
  • Feckinger -

Mag den Beitrag von Iceman im Thema Aasgaiern und 200-500 Euro pro Tag holen.

Like (Beitrag)
    Das Spielverhalten hat sich seid dem Foreneintrag extrem verändert. Nichts ist mehr so, wie es mal war. Also halte Dich nicht mehr an die alten Dinge. Die neue TR hat vieles versaut. Außerdem ist es momentan sowieso schwierig. Man muss alles kennen um…
  • Feckinger -

Hat eine Antwort im Thema Tamina - Aus Heilbronn verfasst.

Beitrag
    So war das nicht gemeint, bzw. hast Du es falsch verstanden! Ich meinte es sind soviel Leute hier und Keiner schreibt fast was, desshalb nicht des Schreibens mächtig ;)
  • Freakazoid -

Hat das Thema Vorstellung: Freak aus Buxtehude gestartet.

Thema
    Moin Moin liebe Mitstreiter des Automatenmasochismus, Ich bin Daniele fast 30 Jahre alt und komme aus dem ruhigen Buxtehude... Auf der ewigen Suche nach Systemen die Automaten zu überlisten habe ich verdammt viel verloren, bin also über jegliche Form…
  • NovoGamble -

Beitrag
    Zitat von Iceman: „Man sollte ein Thema erstellen, welches sich Gewinnsteigerung am Merkur nennt. Dieses Spiel ist nur ein Teil des Planes. Man steigert sich nicht in einem Spiel. “ Wie soll ich das hier verstehen?
  • NovoGamble -

Beitrag
    wem meinst du mit "Du"? Mich? Falls ja, wo hab ich mit die "Pleite" geschrieben? Auf "Null" bedeutet nix pleite, wenn man es so gezielt spielt
  • K.Eder -

Beitrag
    Ich kann den oberen Beitrag leider nicht editieren. Ich wollte noch dazu sagen, dass ich halt in den letzten Tagen die Themen nach Infos und Strategien durchforste, so wie es viele von den Leuten schreiben, die hier schon lange unterwegs sind. Deswegen…
  • K.Eder -

Beitrag
    Du hast ja schon geschrieben, dass die Gewinne kurz vor der "Pleite" kommen bzw. du die leiter bis oben drücken kannst. Vielleicht orientierst du dich an der Gewinnhöhe? Also dass du evtl mit niedrigeren Einsäten anfängst und dich immer weiter…
  • K.Eder -

Beitrag
    Okay, gut zu wissen. Ich danke dir schon mal für die Info :)
  • Iceman -

Mag den Beitrag von Feckinger im Thema Juni 2018 - Wie laufen die Spielhallen?.

Like (Beitrag)
    Gestern war es ungewöhlich voll bei mir und ich wollt schon fast nicht zocken, hatte aber schon ein Kaffee und Fanta da stehn ;) Und wie erwartet lief die Kiste auch so wie ich es vermutet hatte, dann hab ich mich glücklicherweise bisschen hochgearbeitet…
  • Iceman -

Mag den Beitrag von NovoGamble im Thema Juni 2018 - Wie laufen die Spielhallen?.

Like (Beitrag)
    war heute gegen Mittag für einen kostenlose Kaffepause drin gewesen. An 2 Kisten mit Alles Spitze neben einander hoch gedrückt. Die erste wurde wegen Hoppefehler hoch gefahren, bliebte aber irgendwie hängen. Die zweite ging auch mit den selben…
  • Iceman -

Beitrag
    Man sollte ein Thema erstellen, welches sich Gewinnsteigerung am Merkur nennt. Dieses Spiel ist nur ein Teil des Planes. Man steigert sich nicht in einem Spiel.
  • Iceman -

Beitrag
    Das Spielverhalten hat sich seid dem Foreneintrag extrem verändert. Nichts ist mehr so, wie es mal war. Also halte Dich nicht mehr an die alten Dinge. Die neue TR hat vieles versaut. Außerdem ist es momentan sowieso schwierig. Man muss alles kennen um…
  • Tamina -

Beitrag
    Ja das tut mir leid, da ist mir ein Fehler reingerutscht. Rechtschreibung war auch noch nie meine STÄRKE! Bin auch nur ein Mensch :) Danke, ich wünsche dir auch ganz viel Spaß
  • NovoGamble -

Beitrag
    Ich schreibe es dir hier, weil sonst, denkste du, dass ich dich ignoriere. So ein Mensch bin ich es nix. Kennst du das Spiel überhaupt? Dieses läuft ganz schlecht Jedoch hab ich daraus ganz vielen Dingen abgeleitet. Sag mir erst mal, was du davon…
  • Feckinger -

Beitrag
    Gestern war es ungewöhlich voll bei mir und ich wollt schon fast nicht zocken, hatte aber schon ein Kaffee und Fanta da stehn ;) Und wie erwartet lief die Kiste auch so wie ich es vermutet hatte, dann hab ich mich glücklicherweise bisschen hochgearbeitet…
  • Feckinger -

Mag den Beitrag von NovoGamble im Thema Juni 2018 - Wie laufen die Spielhallen?.

Like (Beitrag)
    war heute gegen Mittag für einen kostenlose Kaffepause drin gewesen. An 2 Kisten mit Alles Spitze neben einander hoch gedrückt. Die erste wurde wegen Hoppefehler hoch gefahren, bliebte aber irgendwie hängen. Die zweite ging auch mit den selben…
  • Rizo -

Trophäe
    Pokal für Registrierung
  • NovoGamble -

Beitrag
  • K.Eder -

Beitrag
    Mich würde interessieren, wie du beurteilst an welchem Automaten du das anwendest. Nimmst du Automaten an denen Gewinne wieder verspielt werden oder kommen für dich auch welche in Frage, an denen kleinere Beträge ausgezahlt wurden? Angenommen jemand…
  • K.Eder -

Hat eine Antwort im Thema 2017 Seven MTG - Gerücht Systemfehler verfasst.

Beitrag
    Was ist/war denn jetzt so wichtig?
  • Inkognito -

Mag den Beitrag von Iceman im Thema 2017 Seven MTG - Gerücht Systemfehler.

Like (Beitrag)
    Na hier trifft sich ja jetzt die Crème de la Crème. :D :D :D
  • Iceman -

Hat eine Antwort im Thema [BoR Deluxe+Golden Ark]_SYMBOL_Auswahl_Forscher-in_wie? verfasst.

Beitrag
    @zackie sei mir nicht bös, aber einem touri gebe ich diese informationen nicht. du solltest schon dazu gehören. Ferner kannst Du das meiste hier im Forum erlesen.
  • Iceman -

Beitrag
    Zitat von Bucki15: „also ich war auch am Samstag mal wieder zocken von kleinen leveln bis nach oben nichts zu machen in keinen Level irgendwelche Freispiele getroffen 10 Cent noch 20 Cent oder auch in höheren Leveln Totalverlust Freispiele auf 2 €…
  • jetztzocken -

Hat eine Antwort im Thema Nur Gewinner: Wie die Zockerlobby die FDP-Kasse füllt verfasst.

Beitrag
    - per Ticketsystem kannst du uns deine Anfrage senden. jetztzocken.com/ticketsystem/index.php/Index/
  • Iceman -

Beitrag
    Na hier trifft sich ja jetzt die Crème de la Crème. :D :D :D
  • NovoGamble -

Beitrag
    @Bucki15 es lag daran, dass die dich mit eine kaputte Kiste angelegen hattest. Traurig aber war Diese Kiste ist nun mal so @Feckinger Schade Per Handy ist es manchmal so doof
  • Harry54 -

Hat eine Antwort im Thema Nur Gewinner: Wie die Zockerlobby die FDP-Kasse füllt verfasst.

Beitrag
    Kanns du mich bitte privat anschreiben Ist das möglich ?
  • Italo -

Trophäe
    Pokal für Registrierung
  • Rikudo -

Beitrag
    ok ich melde mich. Wo drückt der schuh
  • Harry54 -

Beitrag
    Admin kannst du mich bitte anschreiben habe einige Fragen Ist wichtig (Versteckter Text)
  • Bucki15 -

Beitrag
    also ich war auch am Samstag mal wieder zocken von kleinen leveln bis nach oben nichts zu machen in keinen Level irgendwelche Freispiele getroffen 10 Cent noch 20 Cent oder auch in höheren Leveln Totalverlust Freispiele auf 2 € bekommen mit Kopf in…
  • Harry54 -

Trophäe
    Pokal für Registrierung
  • Harry54 -

Beitrag
    Zitat von mahu113: „Volkommen richtig. Wer was hat hält die klappe und fährt los. Alles andere sind armleuchter. Also nicht verrückt machen. “
  • Feckinger -

Beitrag
    Egal was ich anklicke, es kommt immer das hier jetztzocken.com/forum/index.ph…fe8ec4e9ed6824d8499658f54 ausser natürlich die zwei angehängten Bilder von Double Frootastic, die kann ich auch in groß sehen
  • Harry -

Trophäe
    Pokal für Registrierung
  • jetztzocken -

Hat das Thema Nur Gewinner: Wie die Zockerlobby die FDP-Kasse füllt gestartet.

Thema
    Zitat von Spiegel.de - Glücksspiel: „Die deutsche Glücksspielindustrie mag die FDP - und die FDP mag die Glücksspielindustrie. Szenen einer Beziehung.“ Quelle: spiegel.de/plus/fdp-und-die-gl…0000-000157896413#ref=rss
  • zackie -

Hat eine Antwort im Thema [BoR Deluxe+Golden Ark]_SYMBOL_Auswahl_Forscher-in_wie? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Iceman: „Also. Ich mag Euch da gern mal meine derzeitigen Erfahrungen übermitteln. Es hängt nicht mehr mit dem blinken der Coursers ab. Entscheiden ist nur noch der Zählerstand und die Buchungspfeil. Der Zählerstand sollte die…
  • K.Eder -

Beitrag
    Hab mir die Bilder jetzt einige Zeit angeschaut und versuche dahinter zu kommen. Ich kann dir leider keine PN schreiben. Vielleicht können wir anderweitig Kontakt aufnehmen, da mich das schon sehr interessiert, falls du Interesse hast. Du scheinst ja…
  • K.Eder -

Folgt nun NovoGamble.

Folgen
  • NovoGamble -

Beitrag
    Echt? schade
  • Feckinger -

Beitrag
    :D die Bilder/Links funktionieren nicht!!! Irgendwie!!!
  • Feckinger -

Like (Beitrag)
    heute war einen Zockentag bei mir. (Weil Dtl verlierte) Mit 6€ hatte ich erster Leiter geschafft Dann mit Novomatic mit 10€ FS MIT BoRD auf 100 gehabt. Leicht über 200€ auf Tacho. 200€ aus, Rest verdrehen.
  • NovoGamble -

Beitrag
    heute war einen Zockentag bei mir. (Weil Dtl verlierte) Mit 6€ hatte ich erster Leiter geschafft Dann mit Novomatic mit 10€ FS MIT BoRD auf 100 gehabt. Leicht über 200€ auf Tacho. 200€ aus, Rest verdrehen.
  • Feckinger -

Beitrag
    Zitat von Feckinger: „...hatte vorher bei einem anderem Spiel mit der selben Methode auf 1€ Fach ein 600€ Bild... “ jetztzocken.com/forum/index.ph…fe8ec4e9ed6824d8499658f54 Gestern ging auch bisschen was, allerdings dauerte es ziemlich lange ;) weil…
  • Feckinger -

Like (Beitrag)
    gelangweil sitze ich hier drin Kleb an Handy Schlechter Luft Miese Kiste Bis jetzt Und fand einigen gute Kisten... Für heute Abend.. Nach Fußball :thumbsup:
  • Feckinger -

Beitrag
    Hallo und herzlich willkommen hier, das hoffe ich schon lange :P sieht aber irgendwie aus wie wenn nur paar Leute des Schreibens mächtig wären!!! Ich wünsch Dir hier ganz viel Spass Man liest sich
  • Iceman -

Beitrag
    Also. Ich mag Euch da gern mal meine derzeitigen Erfahrungen übermitteln. Es hängt nicht mehr mit dem blinken der Coursers ab. Entscheiden ist nur noch der Zählerstand und die Buchungspfeil. Der Zählerstand sollte die tatsächliche…
  • Iceman -

Hat eine Antwort im Thema Konnte schon jemand Magic Monk Rasputin knacken? verfasst.

Beitrag
    Es entspricht hier nichts einem außergewöhnlichem Verhaltensmuster. Alles ist wie immer, nur den üblichen Quoten angepasst. Ich denke die Spielwahl hier ist okay und machbar, aber nicht real. Es gibt derzeit besseres zu spielen. Und wie Gatway schon…
  • Iceman -

Hat eine Antwort im Thema Europäische Lotterie: 90-Millionen-Jackpot wieder nicht geknackt verfasst.

Beitrag
    Das wär doch mal klasse. Ich denke, so ein Gewinn auf meiner Seite würde vielen Menschen helfen. Zumindest denen, die es nötig haben.
  • Iceman -

Mag den Beitrag von Inkognito im Thema Juni 2018 - Wie laufen die Spielhallen?.

Like (Beitrag)
    Hast Recht Novo, die nächsten 10 Spiele kam nichts, insgesamt 8x2 Köpfe bei 50 Spielen. Vorher ersten beiden Dreher auf 2€ Mystery Chance. Rüber gebucht und Köpfe bei Book, 1x2. Danach nochmal gedreht Serie Q1x4 & 1x3 danach zu Lord der Rest ist…
  • Inkognito -

Beitrag
    Klar Neustart oder Draht geht immer :/
  • Rico_risiko -

Beitrag
    Hat jemand bei Merkur schon ein Tr 5 gsg gespielt die neuen Spiele sind auch drauf da ist was......
  • Inkognito -

Hat eine Antwort im Thema Europäische Lotterie: 90-Millionen-Jackpot wieder nicht geknackt verfasst.

Beitrag
    Zweite Gewinnklasse hätte mir gereicht
  • Inkognito -

Beitrag
    Hast Recht Novo, die nächsten 10 Spiele kam nichts, insgesamt 8x2 Köpfe bei 50 Spielen. Vorher ersten beiden Dreher auf 2€ Mystery Chance. Rüber gebucht und Köpfe bei Book, 1x2. Danach nochmal gedreht Serie Q1x4 & 1x3 danach zu Lord der Rest ist…
  • Iceman -

Beitrag
    Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor.
  • wow.. Was für einen kurze Trip, dann muß cc8 ganz wichtig für dich sein.. Noch was, liest mal einen Post über deinem Dann wäre noch was... Wenn du jemand einlädst, bitte auch mal deinen Adresse zurück hinter lassen, oder haste Bedenk, dass er…
  • jetztzocken -

Hat das Thema Europäische Lotterie: 90-Millionen-Jackpot wieder nicht geknackt gestartet.

Thema
    Zitat von Spiegel.de - Glücksspiel: „Noch immer gibt es keinen 90-fachen Millionär: Bei der Ziehung der Eurojackpot-Zahlen haben etliche Lotto-Spieler gehofft - doch niemand hat gewonnen. Der Megagewinn bleibt im Jackpot. “ Quelle:
  • WilliWunderbar -

Trophäe
    Pokal für Registrierung
  • NovoGamble -

Hat eine Antwort im Thema 999 AGs! WTF! Magic Mirror Deluxe 2 - Vollbild Kopf auf 4 Euro - Höchstgegwinn! verfasst.

Beitrag
    wow.. Was für einen kurze Trip, dann muß cc8 ganz wichtig für dich sein.. Noch was, liest mal einen Post über deinem Dann wäre noch was... Wenn du jemand einlädst, bitte auch mal deinen Adresse zurück hinter lassen, oder haste Bedenk, dass er…
  • NovoGamble -

Mag den Beitrag von Feckinger im Thema Juni-2017-Wie-laufen-die-Spielhallen.

Like (Beitrag)
    Und schon haben die Automaten ein Problem, die letzten zwei Tage kamen zwar die Freispiele, aber mit der Bezahlung konnten die Kisten natürlich nicht mehr mithalten und somit kommt nicht viel rüber dabei! Da müsste man wieder den Aussreisser…
  • NovoGamble -

Mag den Beitrag von Feckinger im Thema Juni-2017-Wie-laufen-die-Spielhallen.

Like (Beitrag)
    Ihr kennt doch sicherlich alle die Situation wenn man eigentlich gut informiert zu sein scheint und es dann trotzdem nicht funktionieren will, egal was man auffährt und versucht!!! Darum wär es bei solchen Konstellationen von Vorteil man lässt es ganz…
  • NovoGamble -

Beitrag
    Als ob ich alles wüßten würde 1. Nach der Scatters zu beurteilen, dass die nächsten 10 fs nix bombastisch zu gewinnen ist 2. Aber interessante Kiste ist es auf jedenfalls 3. Es wird zu 80-90% keinen Kopf kommen. 4. Wann es soweit wäre, hängen…
  • KRIZMA126 -

Hat eine Antwort im Thema 999 AGs! WTF! Magic Mirror Deluxe 2 - Vollbild Kopf auf 4 Euro - Höchstgegwinn! verfasst.

Beitrag
    Jaja, ^^ grüße aus DomRep .... Muss beim kaken an dich denken rikuku falls was komm vorbei bin ab Dienstag wieder in Deutschland
  • NovoGamble -

Hat eine Antwort im Thema Konnte schon jemand Magic Monk Rasputin knacken? verfasst.

Beitrag
    Zitat von 31Gatway: „Auf welchem Planeten lebt ihr .... es gibt kein Muster oder sonst was ... die wo das programmiert haben sind ja idioten oder ... Das mit dem Muster haben schon ganz andere probiert und versucht was rauszukriegen... die haben Kisten…
  • NovoGamble -

Beitrag
    Du bist mein Held :thumbsup: Wenn du helfen willst, dann mach es richtig Zitat von 31Gatway: „Der meint das blinken der Starttaste “ Startsequenz ist hier gemeint :00008356:
  • Inkognito -

Beitrag
    Novo,eine Frage an dich, kamen die vier oder fünf Köpfe noch oder nicht? Das Bild ist von gestern von mir.
  • NovoGamble -

Beitrag
    meinsten Kisten geben Statur als Symbol 30% sind danach tot Diese Erfahrung stellt einiges auf den Kopf!!! Jedoch ist es nix von der Dauer
  • NovoGamble -

Beitrag
    immer noch nix im Klaren? Dann versuche mal damit Zitat von NovoGamble: „Zitat von NovoGamble: „ich wollte etwas anders gerade suchen, dann stolperte ich über das hier Zitat von nowayout: „Zitat von NovoGamble: „Schon mal auf gefallen mit…
  • NovoGamble -

Beitrag
    Zitat von NovoGamble: „ich wollte etwas anders gerade suchen, dann stolperte ich über das hier Zitat von nowayout: „Zitat von NovoGamble: „Schon mal auf gefallen mit der 32er Grenze? :D Und was noch kurios ist, dass Merkur für allen Spielern, den…
  • NovoGamble -

Beitrag
    gelangweil sitze ich hier drin Kleb an Handy Schlechter Luft Miese Kiste Bis jetzt Und fand einigen gute Kisten... Für heute Abend.. Nach Fußball :thumbsup:
  • jetztzocken -

Beitrag
    Keine Beleidigungen untereinander.
  • Rikudo -

Beitrag
    Zitat von KRIZMA126: „alta alta Habt ihr alle einen Schaden Habt ihr noch nie big win gesehen oder was ?! Da sieht man schon das fast alles nur blender sind denn sonst hätten hier schon shr viele Leute die Riesen ags schon selbst mal gesehen aber…
  • Iceman -

Beitrag
    sei mit deine ausrück hier etwas vorsichtiger junge. du kennst uns nicht. stempel dich nicht nicht selbst zum kindergarten ab.
  • Iceman -

Like (Beitrag)
    Zitat von Rikudo: „Was hat das mit schwanzvergleich zu tun. Das sind einfach abzocken . Ja genau ich sag dann auch das fertig nächste Fehler kommt. Und wenn er dann kommt sag ich : ich hab es euch doch gesagt ... So lächerlich eure aussagen. Jemand…
  • Iceman -

Beitrag
    Dike Umschaltung von m1 auf m2 birngt rein null. garnichts. reine einbildung. es ist einfach nur ein monitorumschalter.
  • Feckinger -

Like (Beitrag)
    Zitat von Rikudo: „Was hat das mit schwanzvergleich zu tun. Das sind einfach abzocken . Ja genau ich sag dann auch das fertig nächste Fehler kommt. Und wenn er dann kommt sag ich : ich hab es euch doch gesagt ... So lächerlich eure aussagen. Jemand…
  • Tamina -

Hat eine Antwort im Thema Schweizer lehnen revolutionären Wechsel zu neuem Geldsystem ab verfasst.

Beitrag
    War aber auch absehbar, dass sich das gesamte Volk dagegen entscheidet. Das ganze hätte sehr viele Nachteile mit sich gezogen. Für mich keine große Überraschung. L.G.
  • Tamina -

Hat das Thema Tamina - Aus Heilbronn gestartet.

Thema
    Heyyy, mein Name ist Tamina. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich wenn ich mit Freunden unterwegs bin was trinken. Würde hier mal mitlesen und beteiligen. Hofe aber das dieses Forum wieder aktiver wird. Liebe Grüße
  • Alibaba -

Beitrag
    jop ^^
  • NovoGamble -

Beitrag
  • Tamina -

Trophäe
    Pokal für Registrierung
  • NovoGamble -

Beitrag
    m1 und m2 sind hier die Monitoren zu verstehen, oder? Trotzdem kannste mal näher erläutern?
  • melinagreen -

Trophäe
    Pokal für Registrierung